Über uns

Vision und Ziele der Familienakademie Tölzer Land

Die Familienakademie stellt sich vor …

Über die Inhaberin und Gründerin

Hallo!
Mein Name ist Anne-Katrin Worm und Mama von zwei bezaubernden Jungs. Nach dem Ende der ersten Elternzeit suchte ich nach einer neuen beruflichen Herausforderung und da ich in meinem gelernten Beruf nichts finden konnte, machte ich mich selbständig. Weil ich selber erfahren hatte, dass das Kursangebot rund ums Baby im Landkreis eher dürftig war, habe ich kurzerhand die Familienakademie Tölzer Land gegründet. Mittlerweile reicht das Kursangebot vom Säuglingspflegekurs, über Babymassagekurse hin zu Beikosteinführungskursen und vielem mehr.

Neben der Familienakademie Tölzer Land leite ich noch die Fitten Mamas im Tölzer Land. Dort biete ich Kurse für Schwangere, zur Rückbildung nach der Geburt sowie Einzeltraining bei Rektusdiastase an.