Kontakt

Du möchtest Dich allein oder gemeinsam mit Deinem Partner zu einem unserer Kurse anmelden oder hast eine Frage an uns, dann fülle das unten stehenden Kontaktformular aus. Wir melden uns zeitnah bei Dir.

Kontaktformular

Bitte gib deine E-Mail ein, so dass wir in Kontakt mit Dir treten können.

Geschäftszeiten

Montag bis Freitag: 9-17 Uhr

Social Media

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Instagram

Kursleiter gesucht!!!
Für Babymassagekurse und Krabbelgruppen

Hast Du eigene Kinder und Lust Kurse für Babys und (werdende) Eltern anzubieten? Für die Kurse ab Ende September/Anfang Oktober suche ich motivierte Kursleiter, die Interesse haben die beliebten Zwergerl-Treffs / Krabbelgruppen und Babymassagekurse weiterzuführen. Du bekommst alles nötige Kursequipment gestellt und wirst auf Honorarbasis attraktiv entlohnt.

Melde dich unter 0172/28 177 18 für weitere Infos! Ich freue mich darauf, von Dir zu hören :)